Darcy’s Fault beim Sinner Rock Open Air 2023

Ein grandioses Festival ging dieses Wochenende über die Bühne. Wir haben viele unglaublich nette Leute kennen gelernt!
Danke, dass ihr uns bei unserem Auftritt so unterstützt habt und uns den Merch Stand eingerannt habt 🙂
Wir versprechen für das nächste Mal Sticks und Pleks dabei zu haben. In diesem Sinne lasst es krachen und erholt Euch gut von der Party!

Wer den kompletten Auftritt nochmal sehen möchte: Klicke Hier

Die folgenden Bilder wurden von the one and only Sven Löffler geschossen. Vielen Dank 🙂

Und hier noch die tollen Fotos von Kevin @metal_health_photography, den wir beim Sinner Rock 2023 zusammen mit Jenny kennen lernen durften! Ihr zwei seid einfach wunderbare Menschen!

Darcys Fault – SinnerRock 2023
Darcys Fault – SinnerRock 2023
Darcys Fault – SinnerRock 2023
Darcys Fault – SinnerRock 2023
Darcys Fault – SinnerRock 2023
Darcys Fault – SinnerRock 2023
Darcys Fault – SinnerRock 2023
Darcys Fault – SinnerRock 2023